Operation Karriere Kongress in Bochum findet NICHT statt

Das Operation Karriere Team hat sich nun doch entschieden, den Kongress in Bochum am 28.03.2020 abzusagen. Die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben dazu geführt, dass wir die Situation nun anders einschätzen.

Deutscher Ärzteverlag

Mit dieser Entscheidung folgen wir den Empfehlungen von Bundesgesundheitsministerium und örtlichen Behörden, Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben. Wir bedauern die Absage sehr: Es war alles vorbereitet, wir hatten uns schon auf Euch gefreut!

Doch Sicherheit geht vor. Denn es geht hier nicht nur um unsere eigene Gesundheit: Alle, die im Gesundheitssektor arbeiten, tragen zusätzlich eine besondere Verantwortung und sind gerade in Zeiten wie diesen unverzichtbar, damit unser Gesundheitssystem leistungsfähig bleibt. Darum gehen wir kein Risiko ein und sagen den Operation Karriere Kongress in Bochum ab.

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf!