On demand: Die Videos zu den Online-Seminaren "Klinikalltag aus erster Hand (Teil II)"

Wie gestalte ich mein PJ erfolgreich? Und ist es sinnvoll, die Promotion vor der Facharzt-Weiterbildung abzuschließen? Diese und andere Fragen haben wir von Operation Karriere am 9. Dezember gemeinsam mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier beantwortet. Hier findet ihr die Videos zu den Online-Seminaren.

Unter der Überschrift „Klinikalltag aus erster Hand (Teil II)" standen in kostenlosen Online-Seminaren Experten Rede und Antwort. In kurzen Interviews beantworten sie Fragen. Schwerpunktthemen waren diesmal das Praktische Jahr und die Promotion.

Du konntest nicht dabei sein oder möchtest Dir die Online-Seminare nochmal in Ruhe ansehen? Kein Problem. Auf YouTube kannst Du Dir die Videos zu den Online-Seminaren ansehen.